Biri Icon

biri Immobilien GmbH
Annenstr. 7
08523 Plauen

Exposé ETW 6 / R 35

2-Raum-Eigentumswohnung in der Südvorstadt

  • Objekt-Nr:
    ETW 6 / R 35
  • Immobilienart:
    Wohnung
  • Vermarktungsart:
    Kauf
  • Adresse:
    Reinsdorfer Straße 35
  • 08527 Plauen (Südvorstadt)
  • Region:
    Deutschland

Beschreibungen zur Immobilie

Beschreibung der Lage

Plauen mit seinen ca. 65.000 Einwohnern ist die größte Stadt des Vogtlandes und fünftgrößte Stadt des Freistaates Sachsen. Die Stadt wurde unter anderem durch die Plauen´er Spitze weltbekannt und gilt als architektonisch sehr reizvoll. Das Objekt befindet sich am südlichen Stadtrand in einer beliebten Wohngegend von Plauen. Es liegt inmitten von sanierten Jugendstilgebäuden. Öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten, Schulen sowie Ärzte befinden sich in fußläufiger Umgebung. Ein weiterer Vorteil dieses Stadtgebietes ist die günstige Lage zum Autobahnanschluss Plauen - Süd der Autobahn A 72.

Beschreibung der Ausstattung

Die zum Verkauf stehende Eigentumswohnung befindet sich in der zweiten Etage in einem Mitte der 90´er Jahre neu gebauten Mehrfamilienhaus in Plauen / Südvorstadt. Zur Wohnung gehört noch ein PKW-Aussenstellplatz. Die Wohnung ist derzeit leerstehend und wurde nach Auszug der letzten Mieterin neu gemalert, die Bodenbeläge wurden bereits entfernt, so dass der Käufer entsprechend seiner Vorstellungen einen neuen und zeitgemäßen Bodenbelag verlegen kann. Die zum Wohnzimmer hin geöffnete Küche verfügt bereits über eine Einbauküche, diese ist im Kaufpreis inkludiert. Ein Balkon ist vorhanden, dieser kann vom Wohnzimmer aus betreten werden. Das innenliegende, geflieste Bad verfügt über eine Wanne. Zur Wohnung gehört weiterhin ein Kellerabteil.

Weitere Informationen

Wohnungsbesichtigungen sind nach Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 03741/708000 möglich.