Biri Icon

biri Immobilien GmbH
Annenstr. 7
08523 Plauen

Exposé #188

*BIRI* - traumhafte 2-Raum-DG-Maisonette-Wohnung mit EBK gesucht? - Bitteschön!

  • Objekt-ID:
    #188
  • Immobilienart:
    Maisonette
  • Vermarktungsart:
    Miete
  • Adresse:
    Südstr. 3b
  • 08527 Plauen (Südvorstadt)
  • Region:
    Deutschland

Beschreibungen zur Immobilie

Beschreibung der Ausstattung

Das 1997 neu gebaute Mehrfamilienhaus befindet sich im Stadtteil Südvorstadt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich genau wie auch eine Straßenbahnhaltestelle in der näheren Umgebung.
Die zur Vermietung stehende Wohnung befindet sich im Dachgeschoss des Hauses und wurde nach Auszug des letzten Mieters neu saniert. Das komplett neu und zeitgemäß geflieste Bad wird Sie begeistern und verfügt sowohl über eine Wanne als auch eine, fast bodengleiche Dusche. Ein Balkon ist vorhanden und kann vom Wohnzimmer aus betreten werden. Die großzügig geschnittene Küche verfügt ebenfalls über einen neuen und modernen Fliesenspiegel, ein Esstisch könnte hier problemlos gestellt werden. Der Vermieter stellt ebenfalls noch eine moderne Einbauküche zur Verfügung, diese wurde bereits bestellt, nach erfolgter Montage werden Fotos der selbigen noch veröffentlicht. In Flur und Wohnräumen wurde ebenfalls komplett neue Bodenbeläge verlegt. In der oberen Etage der Maisonette-Wohnung liegt das geräumige Schlafzimmer.

Weitere Informationen

Wohnungsbesichtigungen sind nach Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 03741/708000 möglich. Hinsichtlich der vorhandenen Möbel und der zukünftig noch vorhandenen Einbauküche wird seitens des Vermieters eine monatliche Erhöhung der Kaltmiete verlangt. Details dazu werden in einem persönlichen Gespräch bzw. bei Besichtigung besprochen.